Mehr als nur Logistik
Die Lagerung aller Prämien ist das Eine, darüber hinaus kümmert sich PROWERB um den Versand an die Teilnehmer. Wir sorgen dafür, dass alle Gewinner ihre Prämien schnell, sicher verpackt und pünktlich erhalten.
Neben der logistischen Dienstleistung, übernimmt PROWERB auch den Servicepart in der Teilnehmerbetreuung.
Unser Customer-Care-Team betreibt die telefonische Aktionshotline mit bis zu 15 Call-Center-Agenten und beantwortet alle Anfragen die per Email und über das Kontaktformular an Bitburger gerichtet werden.
Umfangreiche Schulungen durch die Bitburger Braugruppe versetzen uns in die Lage alle Fragen schnell und kompetent zu beantworten.
Die häufigsten Themen der Anrufe sind Fragen zum Gewinnspiel und den Spielregeln im Allgemeinen, Schwierigkeiten während der Registrierung und Fragen zum Versandstatus.
Die gut vorbereiteten Agenten helfen bei allen Problemen und Fragestellungen freundlich und zuverlässig, um eine direkte Lösung zu ermöglichen.